Zum Inhalt springen

personelle Neuerungen

Seit 01.10.2019 wird die Praxis dauerhaft von 3 Ärzten geführt.

·   Dr. med. Matthias Gauger  ist wie bis anhin in der Praxis tätig und führt die Praxis. Er beabsichtigt, in Zukunft im Rahmen seiner allgemeinmedizinischen Tätigkeit auch Mindset-Medizin© anzubieten.

 ·  Fr. med. pract. Pavla Tlapa  bleibt auch nach Ende ihrer Praxisassistenzzeit bei uns und wird in einem 50%-Pensum bei uns weiterarbeiten (weitere Informationen).

 ·  Dr. med. Denis Beyer  hat am 01.10.2019 als bleibender Arzt seine Tätigkeit in unserer Praxis aufgenommen. Dr. Beyer (*1979), mit Bürgerort Amden, ist Facharzt für Allgemeine Innere Medizin, und war zuvor in einer Hausarztpraxis in Graubünden tätig. Er durchlief eine  breite schulmedizinische Ausbildung unter anderem in Kinder- und Jugendmedizin, Chirurgie, Notfallmedizin und Ultraschalldiagnostik. Desweiteren verfügt Dr. Beyer über Ausbildungen/Erfahrungen/Fertigkeiten in Homöopathie, Ernährungsmedizin, Fastenmedizin, Yoga, Meditation sowie Manual- und Schmerztherapie.

Wir sind überzeugt, dass unsere Praxis mit ihrer umfangreichen Ausstattung, ihrem eingespielten MPA-Team und in dieser künftigen ärztlichen Besetzung optimale Voraussetzungen bietet, in Zukunft weiterhin eine gute, vollumfängliche und nachhaltige medizinische Grundversorgung in unserer Region zu gewährleisten.